Information in accordance with § 5 German Telemedia Act (TMG – Telemediengesetz):

Heike Falkenberg
Benrodestraße 18
40597 Düsseldorf
Germany

VAT ID No.: DE231749704

Contact:
Tel.: +49 (0)211 / 77 92 99 90
E-mail: falkenberg@falkenberg.de.com

 

Disclaimer:

Liability for content:
All contents of this website were prepared with the utmost diligence, however, I cannot accept any liability for the correctness, completeness and topicality of the contents. All offers that exist on my website are therefore non-binding and subject to change. Furthermore, I reserve the right to modify, supplement, delete or discontinue to publish parts of the website or even the whole offer without prior notification.
In accordance with § 7 Sec. 1 TMG, I am responsible for my own contents on this website. However, as service provider I am not obligated to monitor information communicated or stored by others, or to search for circumstances that would indicate an unlawful activity; c.f. §§ 8 – 10 TMG regarding this. The requirements to remove or block the usage of information remain untouched by this. However, a liability on my part is possible only from the point in time of obtaining knowledge of the respective violation of the law and [only] in case of proven culpable intent or gross negligence on my part. Other than that, any liability with respect to material or immaterial damages caused by the use or non-use of the information published on this website or by the use of inaccurate or incomplete information is excluded. Upon obtaining knowledge of respective violations of the law, such contents will be removed immediately.

Liability for links:
This website contains links to external web pages of third parties on whose content I do not have any influence. For this reason, I therefore cannot accept any responsibility for corresponding third party contents. Rather, the respective provider and/or operator of the web page is responsible for such contents. The linked web pages are inspected by me and/or my employees for potential violations of the law at the time they are linked to, and are linked to only if no violations of the law are apparent to us. However, a permanent or repeated checking is not being performed and cannot be expected due to the enormous effort that a continuous checking would result in. If violations of the law on linked pages are brought to my attention, the respective linking will be removed immediately.

Copyright:
The contents and work on this website created by me as operator of the website are subject to the provisions of German copyright. Any reproduction, adaptation, distribution, and use outside the limits of copyright law is prohibited. It will require express, written approval by me or my employees. Downloads and copies of this website may only be used for private but not for commercial purposes. To the extent that the contents on this website were not created by me, I am paying attention to the copyright of third parties and label works of others accordingly. Please let me know should you become aware of copyright violations. I and/or my employees will check the facts of the matter and will, in case of a violation of the law, remove the respective contents immediately.

Angaben gemäß § 5 TMG:

Heike Falkenberg
Benrodestraße 18
40597 Düsseldorf

Ust-IdNr.: DE231749704

Kontakt:
Telefon: 0211.77929990
E-Mail: falkenberg@falkenberg.de.com

Video Haus Rheder II: Alle Urheberrechte (Video, Musik) bei  Jan Stapelmann, Stapelmann@falkenberg.de.com

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte:
Alle Inhalte dieser Internetseite werden mit der höchsten Sorgfalt erstellt, jedoch kann ich für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte keine Gewähr übernehmen. Alle auf meiner Internetseite vorhandenen Angebote sind demnach freibleibend und unverbindlich. Darüber hinaus behalte ich mir vor, Teile der Internetseite oder auch das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung jederzeit zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Ich bin gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf dieser Website verantwortlich. Ich bin als Dienstanbieterin jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen; vgl. hierzu §§ 8 – 10 TMG. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen bleiben hiervon unberührt. Eine Haftung meinerseits ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis der entsprechenden Rechtsverletzung und bei nachweislich vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verschulden möglich. Ansonsten ist eine Haftung, bezogen auf Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der auf der Internetseite veröffentlichten Informationen oder durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, ausgeschlossen. Bei Bekanntwerden entsprechender Rechtsverletzungen werden diese Inhalte umgehend entfernt.

Haftung für Links:
Diese Internetseite enthält Links zu externen Internetseiten Dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe. Aus diesem Grund kann ich auch keine Gewähr für entsprechende fremde Inhalte übernehmen. Vielmehr ist für diese Inhalte stets der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber der Internetseite verantwortlich. Die verlinkten Internetseiten werden durch mich bzw. meine Mitarbeiter zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft und nur dann verlinkt, wenn für uns keine Rechtsverstöße erkennbar sind. Eine dauerhafte oder wiederholte Prüfung erfolgt hingegen nicht und kann aufgrund des enormen Aufwands, den eine kontinuierliche Überprüfung zufolge hätte, nicht erwartet werden. Sollten mir Rechtsverletzungen auf verlinkten Internetseiten bekannt werden, werden die entsprechenden Verlinkungen umgehend entfernt.

Urheberrecht:
Die durch mich als Internetseitenbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf dieser Internetseite unterliegen den deutschen Urheberrechtsbestimmungen. Jedwede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts sind nicht gestattet. Sie bedürfen der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung durch mich oder meine Mitarbeiter. Downloads und Kopien dieser Internetseite dürfen lediglich für private, nicht jedoch für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Insofern Inhalte auf dieser Internetseite nicht von mir erstellt wurden, beachte ich die Urheberrechte Dritter und kennzeichne fremde Werke entsprechend. Ich bitte um Hinweise, falls Sie auf Urheberrechtsverletzungen aufmerksam werden. Ich bzw. meine Mitarbeiter werden den Sachverhalt prüfen und im Fall einer Rechtsverletzung die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen.